Grundlagenseminare für Betriebsräte

02.05.2018 | Das Jahr 2018 steht im Zeichen der Betriebsratswahlen. Die Betriebsratswahlen sind abgeschlossen und die Gremien haben sich konstituiert. An dieser Stelle möchten wir allen neu- und wiedergewählten Betriebsratsmitgliedern recht herzlich gratulieren. Um im alltäglichen Geschäft der Betriebsratsarbeit im Gesetzesdschungel und Verordnungsdickicht nicht den Überblick zu verlieren, bieten wir zwei Betriebsrätegrundlagenseminare an.

Das erste Seminar findet vom 15.-20.Juli 2018 und das zweite vom 21.-26.Oktober 2018 statt. Seminarort ist das Spreewald Parkhotel in Niewitz.
Zielgruppe sind alle neu- und wiedergewählten Betriebsratsmitglieder. Referent ist Bernward Budde vom IG Metall Bildungszentrum Berlin Pichelssee.

Details/Anmeldeformulare

Von: jh